DIE AGENTUR


Die Münchner Agentur steht für Innovation, Engagement, Zuverlässigkeit und Kreativität. Zu unserem Kundenstamm zählen in erster Linie hochwertige und auf Nachhaltigkeit ausgelegte Hotelbetriebe und Veranstalter. Unser geographischer Schwerpunkt ist Afrika und der Indische Ozean. Wir verfügen über fundierte Orts- und Fachkenntnisse, wissen um die Besonderheiten unserer Kunden und verinnerlichen deren Philosophie.

Dem genius loci, dem einzigartigen Geist des Ortes, fühlen wir uns dabei in besonderer Weise verpflichtet und widmen uns dieser Aufgabe mit viel Leidenschaft und Akribie. Luxus definieren wir dabei nicht durch goldene Wasserhähne, für uns steht im Vordergrund ein Höchstmaß an ökologischer Nachhaltigkeit, Exklusivität, individueller Service, Authentizität und natürlich eine Küche, die ihre Gäste täglich neu zu verzaubern weiß.